Design

MvM DESIGN

Der Grafiker : Spezialist für schöne bunte Bilder!

"Ich bin käuflich! Ich bastel alles...Logos, CD-Cover, Poster, Webseiten, Band-Merch, Geburtstagskarten, Scheidungsbriefe, Bierdeckel...."

MvM - käuflicher Grafiker

"Augen auf bei der Berufswahl!" sachte Oma immer. Also hab ich artig eine grafische Ausbildung gemacht und mittlerweile ca. 30 Jahre Berufserfahrung in (fast) allen grafischen Belangen. Ich war bei einer Stadtzeitung, einer Web-Agentur, einer internationalen Plattenfirma, einer Full-Service-Agentur und in der Messe-Organisation tätig. Bunte Bilder und Reklame kann ich!

Falls du also irgendetwas brauchst...meld dich!
Ich bin käuflich! Hier Kontakt aufnehmen!

Tätigkeitsfelder: Logo-Design, CD-Cover, Poster, Band-Merch, Briefbögen, Flyer, Einladungen, Gestaltung und Projektleitung im internationalen Messebau, Webseiten, Webshops, Zeitungs-Layout, Print-Anzeigen, Verpackungs-Design...

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Fertigkeiten:

CD-Cover >>> | Poster >>> | Logos >>>

BAND MERCH THE SNOOKS

Copyright 2024 Michael van Merwyk. All Rights Reserved.