News

Newsreader

NEWS

Michael van Merwyk´s SONGMEETING

Das SONGMEETING ist eine neue Konzertreihe von und mit Michael van Merwyk. Der international erfolgreiche "Songster" lädt aussergewöhnliche Musiker & Songwriter zu einem entspannten akustischen Treffen ein.

Ein "Songster" ist übrigens sowas wie ein Vorgänger des Bluesman, mit einem wichtigen Unterschied: er spielt nicht nur den Blues, sondern alles, was er will - und genau das tut Michael van Merwyk seit er mit 15 Jahren zur Gitarre griff. Genregrenzen spielen keine Rolle. Selbstgeschriebene Songs & Stories über das Auf und Ab im Leben, Kaffee, leckeres Essen, Liebe gemischt mit Songs von David Bowie, Judas Priest, Depeche Mode, traditionelle Folk-Songs aus vergangenen Jahrhunderten: MvM übersetzt alles lässig aus dem Handgelenk in seinen eigenen musikalischen Dialekt.

"Ein guter Song ist ein guter Song!" - das ist das Motto dieser Reihe. Eine spontane musikalische Unterhaltung mit viel Spaß, tollen Songs aller Genres und das alles rein akustisch. Ein Treffen unter Freunden.

TERMINE 2021 / 22:
Donnerstag, 24.06.2021 - Blue Fox Gütersloh - Jaimi Faulkner & MvM
Donnerstag, 29.07.2021 - Blue Fox Gütersloh - Hootin The Blues
Freitag, 30.07.2021 - Achimer Sommerbühne, Bibliotheksplatz in Achim - Sebel, Mathew James White & MvM
Donnerstag, 26.08. - Blue Fox Gütersloh - Kai Strauss, Peter Funk & MvM
Donnerstag, 30.09.2021 - Stadthalle Detmold - Sebel & MvM
Donnerstag, 30.09.2021 - Blue Fox Gütersloh - Roger & Marion Wade feat. Jimmy Reiter
Mittwoch, 27.10.2021 - Stadthalle Detmold - Sir Oliver Mally & MvM
Mittwoch, 09.02.2022 - Stadthalle Detmold - Big Daddy Wilson & MvM
Donnerstag, 10.03.2022 - Stadthalle Detmold - Pugsley Buzzard & MvM

Zurück

Copyright 2021 Michael van Merwyk. All Rights Reserved.